Parken an der Hartensteiner Wand


Wie uns berichtet wurde, gab es an der Hartensteiner Wand Probleme mit dem dort ansässigen Landwirt, dessen Wiese als Parkplatz benutzt wurde! Wenn ihr klettern geht, benutzt bitte die in den Kletterführerern ausgeschriebenen Parkplätze. Es ist noch niemand in Franken auf dem Weg zum Fels vor Erschöpfung zusammengebrochen.

Wegbeschreibung zur Hartensteiner Wand:

Von Günthersbühl kommen in Hartenstein am Ortsende rechts in Richtung Friedhof abbiegen. NICHT am Friedhof parken, sondern der Straße ca. 150m weiter folgen und links zum Sportplatz abbiegen. Am Ende der der Zufahrtsstraße (Sportplatz) befindet sich ein größerer Parkplatz, dort parken! Nordöstlich vom Parkplatz führt ein Pfad direkt zum linken Teil der Hartensteiner Wand.


View Larger Map

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.