Parken an der Hartensteiner Wand

1. September 2017

Wie uns berichtet wurde, gab es an der Hartensteiner Wand Probleme mit dem dort ansässigen Landwirt, dessen Wiese als Parkplatz benutzt wurde! Wenn ihr klettern geht, benutzt bitte die in den Kletterführerern ausgeschriebenen Parkplätze. Es ist noch niemand in Franken auf dem Weg zum Fels vor Erschöpfung zusammengebrochen.

Wegbeschreibung zur Hartensteiner Wand:

Von Günthersthal kommen in Hartenstein am Ortsende rechts in Richtung Friedhof abbiegen. NICHT am Friedhof parken, sondern der Straße ca. 150m weiter folgen und links zum Sportplatz abbiegen. Am Ende der der Zufahrtsstraße (Sportplatz) befindet sich ein größerer Parkplatz, dort parken! Nordöstlich vom Parkplatz führt ein Pfad direkt zum linken Teil der Hartensteiner Wand.


View Larger Map

Das könnte dich auch interessieren

Neuerschließung Grenzstein

Neuerschließung Grenzstein

Nachdem Andreas Murek den Grenzstein bereits seit längerem beim Vorbeifahren von der Straße aus im Auge hatte, schaute...

Neues auf der Website

Neues auf der Website

Erschließen/Sanieren Von verschiedenen Akteuren und Verbänden des Klettersports gibt es mehrere Dokumente mit...

2 Kommentare

  1. Leute das heißt Güntersthal

    Antworten
    • Danke, wir haben es korrigiert

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu