Der dritte Steinschlag für 2021 ist da

5. Oktober 2021

Steinschlag im Briefkasten? Die aktuelle Mitgliederzeitschrift der IG Klettern ist fertig und sollte bereits bei euch eingegangen sein. Mit dabei in dieser Ausgabe sind Beiträge über Sicherheit beim Klettern, Sanierungen und auch Möglichkeiten, euch an neu erschlossenen Felsen in der Fränkischen Schweiz auszutoben.

Ihr findet das aktuelle Heft und alle Hefte seit 1990 zum Runterladen in unserem Archiv.

Der Steinschlag lebt davon, dass ihr ihn als Mitglieder durch Beiträge mit Leben füllt! Deswegen freuen wir uns immer über Anregungen zu Themen oder von euch verfasste Beiträge. Schreibt uns unter .

Das könnte dich auch interessieren

Parken an der Martinswand

Parken an der Martinswand

Bei der Gemeinde Gößweinstein haben sich Anwohner:innen in der Nähe des Parkplatzes Napoleon/Martinswand beschwert....

Waldbrandgefahr in Franken

Waldbrandgefahr in Franken

Anders als in Australien gehören Buschfeuer bzw. Waldbrände (noch) nicht zur Ökologie unseres Kontinents. Auch wenn...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu