Der dritte Steinschlag für 2021 ist da

5. Oktober 2021

Steinschlag im Briefkasten? Die aktuelle Mitgliederzeitschrift der IG Klettern ist fertig und sollte bereits bei euch eingegangen sein. Mit dabei in dieser Ausgabe sind Beiträge über Sicherheit beim Klettern, Sanierungen und auch Möglichkeiten, euch an neu erschlossenen Felsen in der Fränkischen Schweiz auszutoben.

Ihr findet das aktuelle Heft und alle Hefte seit 1990 zum Runterladen in unserem Archiv.

Der Steinschlag lebt davon, dass ihr ihn als Mitglieder durch Beiträge mit Leben füllt! Deswegen freuen wir uns immer über Anregungen zu Themen oder von euch verfasste Beiträge. Schreibt uns unter steinschlag@ig-klettern.org.

Das könnte dich auch interessieren

Neuerschließung Grenzstein

Neuerschließung Grenzstein

Nachdem Andreas Murek den Grenzstein bereits seit längerem beim Vorbeifahren von der Straße aus im Auge hatte, schaute...

Neues auf der Website

Neues auf der Website

Erschließen/Sanieren Von verschiedenen Akteuren und Verbänden des Klettersports gibt es mehrere Dokumente mit...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu