Aktualisierung der Mitgliederdatensätze

25. März 2024

Liebe Mitglieder der IG Klettern,

seit der Gründung unseres Vereins im Jahr 1989 sind inzwischen einige Jahrzehnte ins Land gegangen. Diese Zeit war geprägt durch technische Neuerungen und Errungenschaften. Wir sind bestrebt, diese Neuerungen verstärkter als bislang für unsere vereinsinterne Kommunikation zu nutzen. Dies ist für uns auch entscheidend, um zum Beispiel den Nachhaltigkeitsaspekt in unserem Verein gerechter werden zu können.

Es wurde daher auf der vergangenen Jahreshauptversammlung im November (Bericht siehe Steinschlag 1/2024) beschlossen, dass zunächst die Idee eines digitalen Steinschlags vom Vorstand ausgearbeitet und in der kommenden JHV diskutiert werden soll.

Dabei steht uns allerdings die Diskrepanz zwischen Gründungsjahr und der Verbreitung privater Email-Adressen im Wege. Diese wurden schließlich erst Mitte der 90er Jahre eingeführt.

Wir bitten daher, insbesondere unsere langjährigen Vereinsmitglieder, uns bei der Vervollständigung der Datensätze zu unterstützen. Die Datenverfügbarkeit soll auch als Diskussionsgrundlage für die nächsten Schritte dienen.

Sofern ihr bei eurer Anmeldung eine Emailadresse bereits angegeben habt, braucht ihr nichts unternehmen. Ansonsten bitten wir um Mitteilung einer Emailadresse unter Angabe von Namen und Mitgliedsnummer.

Wir haben für euch dafür hier ein Formular vorbereitet (nehmen aber auch gerne eure E-Mails unter mitgliederverwaltung@ig-klettern.org entgegen):

Vielen Dank für eure Mithilfe
Vorstand IG Klettern

Das könnte dich auch interessieren

Neues auf der Website

Neues auf der Website

Erschließen/Sanieren Von verschiedenen Akteuren und Verbänden des Klettersports gibt es mehrere Dokumente mit...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu