Nachtrag zur Spendenkassette auf dem Campingplatz Eichler

26. September 2017

Hans Frost und Martha Eichler bei der Installation der Spenden-Kassette-IG-Klettern

Die Spendenkassette

Nach dem unsere Spendenkassette am 3. Juni aufgestellt worden war, wurde schon am 29. August eine proppenvolle Kassette gemeldet.

Im Namen der aller Kletterer und der IG danken wir den großzügigen Spendern!
Vielen Dank auch noch einmal an Hans Frost für seinen unermüdlichen Einsatz für die IG, sowie natürlich dem Team um den Campingplatz Eichler, das es uns erst ermöglicht hat, die Kassette aufzustellen und die langjährige, kontinuierliche Unterstützung!

Das könnte dich auch interessieren

Waldbrandgefahr in Franken

Waldbrandgefahr in Franken

Anders als in Australien gehören Buschfeuer bzw. Waldbrände (noch) nicht zur Ökologie unseres Kontinents. Auch wenn...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu