Flora Soft an der Algersdorfer Wand saniert

27. April 2018

Letztes Wochenende hat ein Freiwilliger die Route „Flora Soft“ an der Algersdorfer Wand ehrenamtlich saniert. Wie auf dem Bild zu sehen ist, waren die Muttern schon deutlich angerostet und auch die Plättchen wurden in Mitleidenschaft gezogen. Die Route wurde komplett mit Bühlerhaken ausgestattet.

Solltet ihr uns wackelnde oder rostige Haken melden, bitten wir euch möglichst detaillierte Angaben zu machen.

Dazu zählt Fels, Route, Hakennummer (der wievielte Haken von unten). Wenn möglich, macht bitte ein Foto von dem Haken bzw. Umlenker (Vorder- und Seitenansicht).

Im Fall von „Flora Soft“ bekamen wir Bilder, auf denen die Probleme deutlich zu sehen sind. Danke für die ausführliche Meldung und herzlichen Dank an den Sanierer.

Das könnte dich auch interessieren

Waldbrandgefahr in Franken

Waldbrandgefahr in Franken

Anders als in Australien gehören Buschfeuer bzw. Waldbrände (noch) nicht zur Ökologie unseres Kontinents. Auch wenn...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu