Der „neue“ Steinschlag

15. Januar 2019

Die meisten Mitglieder sollte heute endlich die letzte Ausgabe für 2018 in Händen halten. Euch wird sicher einiges aufgefallen sein, dass:

  • der Steinschlag ist jetzt endlich in Farbe
  • der Steinschlag vor der Adventszeit eigentlich in Druck gehen sollte (siehe Editorial)
  • Der Steinschlag ist dicker als sonst

Wir haben lange diskutiert und dann doch endlich den Schritt gewagt um den Steinschlag in Farbe zu verlegen. Dafür haben wir ein uns neues Design ausgedacht. Wir hoffen dass uns das neue Design gelungen ist!

Leider gab es auch einige Probleme. Der Steinschlag ging nicht wie geplant Anfang Dezember in Druck, sondern erst im Januar.

Die aktuelle Ausgabe ist dicker als sonst, der eine Grund ist, dass wir jede Menge Artikel zugesandt bekommen haben und das hat uns sehr gefreut. Auch wollten wir in der ersten farbigen Ausgabe auch nichts kürzen und da es keine vierte Ausgabe für 2018 gibt, konnten für diese Ausgabe die Kosten auch mal etwas höher sein.

Der Steinschlag als PDF

Das könnte dich auch interessieren

Rückblick Kletterfestival 2022

Rückblick Kletterfestival 2022

Beim Petzl Frankenjura Kletterfestival (16.–19. Juni im Naturbad Königstein) konnten wir die IG Klettern einem breiten...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu