Spenden für die IG am Kletterfestival Königstein

30. Juni 2019

Mobiler Arbeitsplatz von Tanja

Letztes Wochenende fand das Kletterfestival von Petzl in Königstein statt. Die IG war am Samstag mit einem Stand vor Ort vertreten und bekam für ihre ehrenamtliche Arbeit großzüge Spenden überreicht!

Petzl verkaufte „Kletterfestival T-Shirts“ und pro T-Shirt gingen 5 Euro an die IG. So kamen ca. 600 Euro zusammen, und Petzl rundete auf 800 Euro auf. Herzlichen Dank an Petzl und an alle die ein T-Shirt für die IG als Spende gekauft haben!

Auf dem Festival war auch Tanja mit den TBanger-Bus und verkaufte nützliche Utensilien wie z.B. Geldbeutel und Gürtel, welche aus alten Kletterseilen in Handarbeit hergestellt werden. Aus einem alten Seil von Petzl, nähte sie auf dem Festival vor Ort in Ihrem Bus ein Unikat. Ein Kissen, was am Abend versteigert wurde und der IG weitere 200 Euro einbrachte. Herzlichen Dank für die Mühen und die Spende Tanja!

Somit kamen 1000 Euro an Spenden für die IG zusammen!

Das Kissen und Tanja

Das könnte dich auch interessieren

Neuerschließung Grenzstein

Neuerschließung Grenzstein

Nachdem Andreas Murek den Grenzstein bereits seit längerem beim Vorbeifahren von der Straße aus im Auge hatte, schaute...

Neues auf der Website

Neues auf der Website

Erschließen/Sanieren Von verschiedenen Akteuren und Verbänden des Klettersports gibt es mehrere Dokumente mit...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu