Alles neu macht der März!

17. März 2021

Euch dürfte aufgefallen sein, dass sich auf der IG-Webseite einiges verändert hat. Nicht nur haben wir ein neues Logo umgesetzt; auch unser Webauftritt wirkt jetzt etwas frischer und moderner. Das Webteam (Viola, Markus, Christoph und Andreas) hat die Wintermonate genutzt, um der IG ein neues Kleid zu verpassen.

Der neue Auftritt kommt aber nicht von ungefähr und geht Hand in Hand mit einer Modernisierung unserer internen Strukturen. Durch die vielen neuen Mitglieder hat sich auch der Kreis der Aktiven deutlich vergrößert und auch verjüngt. Nicht nur das Webteam, das ursprünglich nur aus dem Webmaster Andreas bestand, kann mit frischen Gesichtern aufwarten. Auch die Redaktion des Steinschlags bekam Zuwachs (die neueste Ausgabe findet ihr bald in euren Briefkästen und hier auf der Webseite!) und andernorts haben wir ja bereits über unsere neuen stellvertretenden Vorstandsmitglieder berichtet. Hinter den Kulissen arbeiten wir auch fleißig an der Digitalisierung des Vereins, was sich nicht zuletzt an den Neuerungen zum Thema Vogelschutz zeigt.

Wir hoffen, dass euch das neue Gesicht der IG gefällt und freuen uns auf euer Feedback!

Das Bild zeigt das IG Klettern Logo

Das könnte dich auch interessieren

Neuerschließung Grenzstein

Neuerschließung Grenzstein

Nachdem Andreas Murek den Grenzstein bereits seit längerem beim Vorbeifahren von der Straße aus im Auge hatte, schaute...

Neues auf der Website

Neues auf der Website

Erschließen/Sanieren Von verschiedenen Akteuren und Verbänden des Klettersports gibt es mehrere Dokumente mit...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu