Plastikgriff & Holzkeil: Kurioses aus der Kletterwelt

16. Juli 2021

Vom rot angemalten Riffler übers Sofa am Gipfel des Rabenfelsen bis zu Kunstgriffen an der Behringer Wand: Die Fränkische, das Fichtelgebirge und der Bayerische Wald bieten einige mehr oder weniger verborgene Merkwürdigkeiten. Diese sammeln wir nun in unserer bisher eher verwaisten Kategorie „Kurioses“ und posten sie z.T. auf Instagram. Das Foto oben ist von einem alten Holzkeil aus dem Altmühltal.

Wenn euch etwas Passendes ein- oder auffällt, sendet uns gerne Bilder und Infos an !

Wir freuen uns übrigens auch über Fotos vom roten Riffler oder vom Sofa, das hat leider niemand von uns festgehalten – die Farbe ist längst abgewaschen und das Möbelstück abtransportiert…  

Das könnte dich auch interessieren

Alles neu macht der März!

Alles neu macht der März!

Euch dürfte aufgefallen sein, dass sich auf der IG-Webseite einiges verändert hat. Nicht nur haben wir ein neues Logo...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu