Feiertagsgruß von deiner IG Klettern

22. Dezember 2021

Liebe Mitglieder der IG Klettern,

ihr habt sicherlich mitbekommen, dass wir ein bewegtes Jahr hatten, in dem sich viel getan hat. Im Vorstand gab es Veränderungen, der Steinschlag hat eine neue Redaktion und durch unser Webteam sind wir online aktiver geworden. Dadurch kommt ihr einfach an alle wichtigen News – und über unseren RSS-Feed erfahrt ihr direkt, ob Felsen gesperrt oder wieder freigegeben wurden. Für manche von euch das Wichtigste: Viele Wände in der Region wurden mit Material von der IG saniert und es konnten in Zusammenarbeit mit den Naturschutzbehörden neue Felsen fürs Klettern erschlossen werden.

Das alles haben wir zum einen den vielen ehrenamtlichen Arbeitsstunden unserer Aktiven zu verdanken, zum anderen waren es eure Mitgliedsbeiträgen und Spenden, die dies möglich gemacht haben. Dass unsere Mitgliederzahl in diesem Jahr um 10% auf über 900 angewachsen ist, motiviert uns ebenso wie eure Rückmeldungen und Impulse, die uns auf unterschiedlichen Wegen erreichen. Danke an euch alle für eure Unterstützung und euer Vertrauen!

Wir wünschen euch schöne Feiertage und einen guten Start ins nächste Jahr!

Eure IG Klettern

Das könnte dich auch interessieren

Danke für eure Spenden!

Danke für eure Spenden!

Liebe Kletterinnen und Kletterer, am Wochenende konnten wir den Inhalt der Spendenbox entgegennehmen, die seit einem...

Jahreshauptversammlung 2021

Jahreshauptversammlung 2021

Die diesjährige Jahreshauptversammlung findet wie im Steinschlag angekündigt am 23. Oktober um 18 Uhr im Gasthaus...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu