Spenden-Box bei Martha Eichler

26. Juni 2017

Anlässlich eines Gespräches zwischen Martha Eichler (Gasthof Eichler) und Hans Frost war eine gewisse Spendenbereitschaft der Campingplatz-Gäste zugunsten der IG-Klettern ein Thema.

So zeigte sich, dass Besucher des Campingplatzes, eine positive Einstellung gegenüber einer Entrichtung eines freiwilligen Obolus, sowohl für die Arbeit der aktiven IG-ler als auch für die Materialbeschaffung, haben.

Spenden-Kassette-IG-Kletten

Bei einer Zusammenkunft des erweiterten IG-Vorstandes in Kalchreuth wurde beschlossen, eine Spendenkassette am Champingplatz Eichler in Untertrubach aufzustellen.

Hans Frost übernahm die Beschaffung der Kassette, die, von Steinmetz Michel Sperner in Stein gefasst, sehr gut gelungen ist und ein echter Blickfang wurde.

Die IG bittet nun alle Gäste der Eichler-Anlage und andere Wohlgesonnene um „milde Gaben“.

Die erhofften Einnahmen werden in der IG-Klettern für Materialbeschaffung und Unkostenentschädigungen der Aktiven Verwendung finden.

Das könnte dich auch interessieren

Rückblick Kletterfestival 2022

Rückblick Kletterfestival 2022

Beim Petzl Frankenjura Kletterfestival (16.–19. Juni im Naturbad Königstein) konnten wir die IG Klettern einem breiten...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu