Spenden: Kletterfestival Frankenjura

23. Juni 2017

Die IG Klettern war auf dem Frankenjura-Kletterfestival 2017 in Königstein ebenfalls mit einem Stand vertreten. Dieser war sehr gut besucht und unser Hakensammelsurium fanden viele Kletterer sehr spannend.

Die Firma Marmot hat an ihrem Stand einen „After Climbing Guide“ verteilt und dafür um Spenden für die IG Klettern gebeten. Dabei sind ca. 300 Euro zusammengekommen. Wir bedanken uns bei allen Spendern!

Marmot hat nochmals ca. 700€ dazugelegt und somit der IG Klettern insgesamt 1.000€ gespendet! Unser Dank gilt den Verantwortlichen der Firma Marmot.

Das nächste Kletterfestival wird voraussichtlich vom 31. Mai – 3. Juni 2018 stattfinden.

Das könnte dich auch interessieren

Neues auf der Website

Neues auf der Website

Erschließen/Sanieren Von verschiedenen Akteuren und Verbänden des Klettersports gibt es mehrere Dokumente mit...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu