Ein Herzliches Dankeschön!

19. Januar 2021

Auch im Jahr 2020 wurde die IG Klettern wieder mit zahlreichen Spenden bedacht. Wir freuen uns sehr über jede eingegangene Überweisung, ebenso wie über eure ausgiebige Nutzung der aufgestellten Spendenboxen (Campingplatz Oma Eichler im Trubachtal, Rockstore Frankenjura in Betzenstein).

Daher möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns ganz herzlich bei allen Spendern bedanken! Wir hoffen, ihr bleibt uns auch weiterhin treu, denn eure Unterstützung ist zugleich auch Antrieb für unser Engagement.

Eure IG Klettern

Das könnte dich auch interessieren

Rückblick Kletterfestival 2022

Rückblick Kletterfestival 2022

Beim Petzl Frankenjura Kletterfestival (16.–19. Juni im Naturbad Königstein) konnten wir die IG Klettern einem breiten...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu