Die IG für euch bei der Arbeit

6. Dezember 2022

Eine Kernaufgabe der IG Klettern ist die Fortführung der Kletterkonzeptionen mit Naturschutzbehörden, Naturschutzvereinen bzw. Naturschutzverbänden. Ihr habt euch vielleicht schon gefragt:

  • Wie sieht diese Arbeit eigentlich konkret aus?
  • Wer ist daran alles beteiligt?
  • Nach welchen Kriterien werden vor Ort Entscheidungen getroffen?

Um euch von all dem einen Eindruck zu vermitteln, haben wir die Produzenten des Juraclimbs Youtube-Channels eingeladen, uns auf einer Begehung zu begleiten und diese zu dokumentieren.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Mitwirkenden, denn ohne eure Bereitschaft wäre die Entstehung dieses Filmes nicht möglich gewesen.

Unser besonderer Dank gilt natürlich Lando Peters, Tobias Gruber und Thomas Ratzke von Juraclimbs für die investierte Zeit und die Begeisterung, mit der ihr das Filmprojekt begleitet habt.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Video.

Das könnte dich auch interessieren

Neuer Fels: Klärwärter

Neuer Fels: Klärwärter

Der Klärwärter - Foto: Matti Schuster Auf der Hochebene bei Höfen - zwischen Plech und Neuhaus - gibt es einen neuen...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu