Sanierungen an der Steinfelder und Roten Wand

27. Oktober 2019

Im März diesen Jahres wurden Sanierungen an der Steinfelder Wand und an der Roten Wand im Kleinziegenfelder Tal durchgeführt. In ehrenamtlicher Arbeit, ersetzten ein paar Freiweillige Zwischenhaken und vor allem den Großteil an Umlenkeinrichtungen.

Ein herzliches Dankeschön von der Seiten der IG. So eine Aktion kostet Zeit, Geld und sehr viel Schweiß!

Sanierungen Steinfelder Wand Rote Wand 2019
Sanierungen an der Steinfelder Wand und an der Roten Wand 2019

Das Material für die Sanierungen stellte die IG Klettern zur Verfügung. Unterstützung bekam die IG hier vom DAV Kulmbach und der Bergwacht Kulmbach Obermain.

Wir bitten alle Kletterer: Solange ihr in einer Tour klettert, solltet ihr an eurem eigenem Material umlenken. Danke!

Das könnte dich auch interessieren

Sanierungen im Winter 2021/2022

Sanierungen im Winter 2021/2022

Der letzte Winter war nicht gerade ein Kletterwinter, er eignete sich aber, um Sanierungen durchzuführen; gerade in...

Sanierungen im Herbst 2021

Sanierungen im Herbst 2021

Es gibt wieder einiges über Sanierungen zu berichten! Herzlichen Dank an alle ehrenamtlichen Helfer, die ihre Freizeit...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu