Die IG auf deinem Smartphone

9. Februar 2021

Wir arbeiten stetig daran, die Webseite zu verbessern. Dies folgt manchmal in kleinen, kaum wahrnehmbaren Schritten. Jetzt gibt es mal wieder eine größere Neuerung.

Zur Verwaltung der Sperrungsliste haben wir jetzt ein Modul programmiert. Dieses erlaubt es uns, euch einen RSS-Feed für die Sperrungsliste zur Verfügung zu stellen!

Wie ihr den RSS-Feed auf eurem Smartphone abonniert, findet ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren

Neues auf der Website

Neues auf der Website

Erschließen/Sanieren Von verschiedenen Akteuren und Verbänden des Klettersports gibt es mehrere Dokumente mit...

2 Kommentare

  1. Geht auch mit einigen Mailprogramm z.B. unter Outlook im Ordner „RSS-Abonnements“ im Kontextmenü „Neuen RSS-Feed hinzufügen…“
    Dann die URL „https://ig-klettern.org/feed/sperrungen/“ hinzufügen fertig. Schon bekommt man auch die Updates ins Büro etc.

    Antworten
  2. Danke für den Tip. RSS Reader gibt es als Add-Ons für alle möglichen Mailprogramme und Webbrowser etc.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu