Die IG auf deinem Smartphone 2 Kommentare


Wir arbeiten stetig daran, die Webseite zu verbessern. Dies folgt manchmal in kleinen, kaum wahrnehmbaren Schritten. Jetzt gibt es mal wieder eine größere Neuerung.

Zur Verwaltung der Sperrungsliste haben wir jetzt ein Modul programmiert. Dieses erlaubt es uns, euch einen RSS-Feed für die Sperrungsliste zur Verfügung zu stellen!

Wie ihr den RSS-Feed auf eurem Smartphone abonniert, findet ihr hier.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

2 Gedanken zu “Die IG auf deinem Smartphone

  • Dirk

    Geht auch mit einigen Mailprogramm z.B. unter Outlook im Ordner “RSS-Abonnements” im Kontextmenü “Neuen RSS-Feed hinzufügen…”
    Dann die URL “https://ig-klettern.org/feed/sperrungen/” hinzufügen fertig. Schon bekommt man auch die Updates ins Büro etc.

  • Andreas Schneider Autor des Beitrags

    Danke für den Tip. RSS Reader gibt es als Add-Ons für alle möglichen Mailprogramme und Webbrowser etc.