Verbesserungen an der Sperrungsliste

16. Juni 2021

Das Bild zeigt die Sperrungsliste der IG Klettern

Wir waren die letzten Monate fleißig und haben an einer Verbesserung der Liste der aktuellen Sperrungen zum Vogel-, Fledermaus- und Pflanzenschutz gearbeitet. Die Einträge zu den Sperrungen enthalten jetzt mehr Details, um Missverständnissen vorzubeugen. Auch die Darstellung wurde durch Icons und Farben verbessert.

Neu auf der Seite ist jetzt, dass sie zuerst die letzten Änderungen an der Liste angezeigt. Danach werden die aktuellen Sperrungen für den nördlichen und südlichen Frankenjura aufgelistet.

Der RSS-Feed wurde ebenfalls verbessert. Ihr habt den Feed sicher schon auf eurem Smartphone abonniert.

Note: The English version of the closure list has also been updated and is translated now!

Das könnte dich auch interessieren

Neues auf der Website

Neues auf der Website

Erschließen/Sanieren Von verschiedenen Akteuren und Verbänden des Klettersports gibt es mehrere Dokumente mit...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu